Der Frühling kommt - "Warm up" mit Franzi

Ich fotografiere ja hauptsächlich outdoor und so habe ich wetterbedingt im Winter eher weniger Fotoshootings und kann mich so anderen Themen widmen. Umso mehr freue ich mich auf die ersten warmen Tage, um mit der Kamera raus zu gehen und die ersten schönen Tage ausgiebig zu nutzen. In den Winterwochen nehme ich schon mal die Kamera in die Hand, aber lange nicht so häufig, wie von April bis Oktober. Daher hieß es im März erstmal wieder "warm werden" um auf Betirebstemperatur zu kommen.

Schnell war ein Termin mit der lieben Franzi gemacht und so zogen wir los. Gar nicht weit. Wir blieben hier in Berlin Kaulsdorf, denn es lassen sich hier immer wieder neue und tolle Ecken finden. Schnell waren auch wieder Zuschauer beim Shooting, die uns aber überhaupt nicht stören und die wir teilweise gar nicht mehr wahrnehmen.

Einige Fotos dieses Shootings möchte ich hier gerne zeigen. Es sind auch 2 Fotos dabei, die auf meinem ersten Workshop für Foto-Einsteiger entstanden sind. Zu diesem Workshop wird es in den nächsten Tagen noch einen extra Beitrag mit ein paar Bildern der Teilnehmer geben.


Also, schaut wieder vorbei....






31 Ansichten

Folge mir

  • Facebook

Kontakt 

© 2020 by Carsten Janke Photography

Euer Fotograf aus Berlin, Carsten Janke Photography, 12621 Berlin

Mail: kontakt@janke-art.com

Tel.: 0173 647 166 0