Eine Hochzeit mit Erinnerungen

Die Vorbereitungen für die Hochzeitssaison 2017 sind in vollem Gange. Man macht sich Gedanken über die Dinge, die sich bewährt haben und Dinge, die man anders machen möchte. Ich habe mir einige Fotos aus dem Jahr 2016 nochmal genauer angesehen. Dabei bin ich auf eine Hochzeit gestoßen, dessen Fotos ich bisher noch nicht gezeigt habe.

Die Hochzeit von S. und S. war insofern anders, als das die Feier in der Location stattfand, in der ich selbst 2009 geheiratet bzw. gefeiert habe. Es war also eine kleine Erinnerungstour und ich kann mich noch gut an meine Hochzeitsfotos erinnern. Und so war es dann auch. Viele Ecken kamen mir schnell wieder bekannt vor, an andere Stellen konnte ich mich so gut wie nicht mehr erinnern. Was sicher auch daran lag, dass sich einiges verändert hat.

Im Endeffekt sind also auch die Hochzeitslocations spannend, die man schon kennt oder an denen man schon fotografiert hat. Es gibt immer wieder neue Stellen und Fleckchen, an denen es sich lohnt, ein paar Fotos zu machen.


Hier eine kleine Auswahl der Hochzeitsfoto im Landgasthof "Zum Mühlenteich".











0 Ansichten

Folge mir

  • Facebook

Kontakt 

© 2020 by Carsten Janke Photography

Euer Fotograf aus Berlin, Carsten Janke Photography, 12621 Berlin

Mail: kontakt@janke-art.com

Tel.: 0173 647 166 0