© 2020 by Carsten Janke Photography

Kontakt 

Euer Fotograf aus Berlin

Carsten Janke Photography

12621 Berlin

Mail: kontakt@janke-art.com

Tel.: 0173 647 166 0

Folge mir

  • Facebook

Exklusive Kameragurte - Neu und nur bei mir

Wer kennt das nicht? Man kauft sich eine neue und teure Kamera und möchte diese immer bei sich haben, jederzeit auf den Auslöser drücken und natürlich auch zeigen. Eine tolle stylische Kamera. Was passt nicht dazu ? Ein schwarzer Kameragurt mit einen fetten Herstelleraufdruck. Langweilig und nicht besonders gutaussehend.

Das dachte ich mir auch und habe mich auf die Suche nach einem individuellen Kameragut gemacht. In den Online-Shops gibt es viele Kameragurte in den unterschiedlichsten Ausführungen. Aber so richtig gefallen wollten sie mir nicht. Es musste individueller sein. Ich wollte etwas Eigenes. Einen Kameragurt, den nicht jeder hat, der gut aussieht, qualitätiv hochwertig ist und natürlich auffällt und dabei bezahlbar bleibt. Und so begab ich mich auf die Suche nach jemanden, der extra für mich solch einen Gurt herstellt.

Das war gar nicht so einfach, wenn man nicht unbedingt nach China gehen und gleich 1000 Stück produzieren lassen möchte. Aber ich war erfolgreich. Ich habe eine Designerin in München gefunden, mit der ich mich auf Anhieb toll verstanden habe. Susi hat auch sofort verstanden, um was es mir ging und machte Vorschläge um Vorschläge, wie denn mein eigener Kamergurt aussehen soll.

Im Laufe der Zeit und nach viele Absprachen kam mir die Idee, die Gurte auch über meinen Shop anzubieten. Ich konnte mich am Ende auch gar nicht für ein Design entscheiden. Und so sind es nun 4 Kameragurte geworden. Es sind exklusive und extra hergestellte Kamergurte, die neben der hervorragenden Qualität auch toll aussehen, auffallen und im Vergleich nicht überteuert sind. Also genau das, was ich wollte.

Und so gibt es vorerst 4 Gurte, die extra für mich und meinen Shop und damit für Euch designed und hergestellt wurden.

DIESE GURTE GIBT ES ALSO NIRGENDWO ANDERS. Mit dem Kauf sichert Ihr Euch etwas Besonderes, was es so in der Form nicht woanders gibt. Das ist dann schon sehr exklusiv. Ganz bewusst habe ich auf jegliche Werbung auf den Gurten verzichtet. Es sind keine Werbeartikel, sondern Kameragurte, die jeder ohne Bezug auf meine Fotografie tragen kann.

Ab sofort gibt es 4 exklusive Kameragurte zum Preis von 39€ inkl. Versand in meinem Shop.







16 Ansichten