Familienfotos auf Mallorca

Lange habe ich davon geträumt, einmal Fotos auf meiner Lieblingsinsel Mallorca machen zu können. In diesem Jahr war es endlich soweit. Eine sehr eng befreundete Familie war zur gleichen Zeit wie wir auf Mallorca und wir nutzten die Gelegenheit, Familienfotos zu machen.


Da es auf Mallorca unendlich viele schöne Orte gibt, wo man Fotos machen kann, war es gar nicht so einfach, sich für eine passende Location zu entscheiden..


Doch schnell wurden wir fündig und haben uns entschieden, sowohl Fotos in der Altstadt von Alcudia und auch im Hafen zu machen. Wenn man Fotos im vertrauten Rahmen macht, könnte man denken, dass es ein Selbstläufer ist. Doch weit gefehlt. Wenn Kinder im Spiel sind, ist es egal, wie lange man sich kennt, Wenn sie keine Lust haben, kann so ein Shooting mal schnell enden. Zum Glück lief es bestens. Zwischendurch kam natürlich mal die Unlust zum Vorschein, aber im Endeffekt haben wir bis zum Ende tolle Fotos gemacht.

Wir haben erst einen ausgiebigen Spaziergang durch Alcudia gemacht und dann noch entscheiden, zum Strand zu fahren. Mallorca bietet unendlich viele Möglichkeiten, schöne Fotos zu machen, Im Prinzip kann man an jeder Ecke halten und Fotos machen. Mir würde immer eine Idee einfallen. Aber hier will ich nun einige Bilder des Shootings zeigen.


Wer 2018 dort auch schöne Fotos haben will oder vielleicht seine Hochzeit dort feiert...ich bin bereit. Diese tolle Insel ist ein Garant für schöne Fotos...

















0 Ansichten

Folge mir

  • Facebook

Kontakt 

© 2020 by Carsten Janke Photography

Euer Fotograf aus Berlin, Carsten Janke Photography, 12621 Berlin

Mail: kontakt@janke-art.com

Tel.: 0173 647 166 0