Mein neuer Blog und was es dazu zu sagen gibt...

Ab und zu ist auch für eine bestehende Internetseite eine kleine Frischezellenkur erforderlich. Aktuell habe ich meinen Blog auf ein neues Layout umgestellt.


Hier gibt es nun die Möglichkeit zu Liken und zu Kommentieren. Nutzt doch diese Möglichkeit. Ich bin gespannt ! Hier sind erstmal alle Blog-Beiträge aus dem Jahr 2017 zu finden. Neu ist auch meine Instagram-Seite hier mit ein paar privaten Einblicken....


Wer meine Fotografie verfolgt, wartet sicher auf neue Motive, neue Bilder. Mit Recht. Das Jahr 2017 war für mich ein Wahnsinns-Jahr. Wenn man bedenkt, dass das ganze Thema Fotografie für mich derzeit immernoch als zweites Standbein neben meinen "normalen" Job läuft, kommen die Prioritäten und Gewichtungen ganz schön ins Schwanken. Viele neue und spannende Kunden, soviele Hochzeiten wie noch nie. Alles nimmt langsam aber sicher Dimensionen an, bei denen man ins Grübeln kommt, ob es nicht Sinn macht, sich ganz der Fotografie zu widmen.


Ich bin ein großer Freund der Fotografie mit natürlichem Licht. Klar habe ich Blitzgeräte und könnte fast ein eigenes Studio ausstatten. Die Leidenschaft ist aber das Licht draußen. Und so kommt nun die kalte Jahreszeit, bei der es weniger Kunden, weniger Aufträge und auch weniger Einnahmen werden. Auf der anderen Seite bleibt mehr Zeit für die Familie, Zeit für neue Ideen, neue Websites und Zeit seinen Blog umzugestalten.


Ihr könnt also mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass es bald neue Fotos geben wird. Viele viele Hochzeitsfotos, aber auch Familienfotos und Bilder vom "Your Style - Your Picture"- Event,was mir große Freude bereitet hat und nach einer Fortsetzung schreit.


Um die Zeit ein wenig zu verkürzen, hier schonmal ein paar Schmankerl....




#wedding #hochzeit

58 Ansichten

Folge mir

  • Facebook

Kontakt 

© 2020 by Carsten Janke Photography

Euer Fotograf aus Berlin, Carsten Janke Photography, 12621 Berlin

Mail: kontakt@janke-art.com

Tel.: 0173 647 166 0