© 2020 by Carsten Janke Photography

Kontakt 

Euer Fotograf aus Berlin

Carsten Janke Photography

12621 Berlin

Mail: kontakt@janke-art.com

Tel.: 0173 647 166 0

Folge mir

  • Facebook

Neue Wege - Die Havelländer Hochzeitsmesse am 26.1.19 und 27.1.19



Ein Muss für alle Brautpaare ist der Besuch einer Hochzeitsmesse. Erstmalig werde ich als Aussteller selbst auf einer Hochzeitsmesse vertreten sein.


Am 26.1.19 und 27.1.19 findet in Paaren im Glien die Havelländer Hochzeitsmesse statt und ich werde mich dort als Hochzeitsfotograf den Brautpaaren vorstellen. Eine gute Gelegenheit also, sich ausreichend zu informieren und ein kleines Pläuschchen zu halten.


Aber ganz abgesehen von mir als Fotograf bieten sich für alle Brautpaare und Hochzeitswillige an diesem Wochenende eine Menge Möglichkeiten, sich zu informieren. Von Location über Kleidung, Ringe, Torten, Musik, Blumen und und und sind zahlreiche Aussteller vor Ort. So eine Hochzeitsmesse ist eigentlich für alle Brautpaare perfekt geeignet. Egal, ob man noch in der Anfangsplanung steckt und sich Inspirationen und Ideen zu allen Themen holen möchte oder man schon in der Endphase der Planung ist und nur noch

das i-Tüpfelchen fehlt. Bei einer Hochzeitsmesse wird man fündig.


Meine ganz eigene Meinung dazu: Aus meiner Sicht ist eine eher überschaubare und „kleine“ Messe viel besser geeignet, als eine „Riesen-Veranstaltung“. Man nimmt doch soviele Eindrücke und Ideen mit. Wenn sich 10 Fotografen vorstellen, fühlt man sich doch…und verständlicherweise…schnell überfordert. Dann lieber klein, gemütlich und eine handvoll individuelle Dienstleister mit denen man auch mal ein paar Minuten ins Gespräch kommen kann.


Also liebe Brautpaare, nehmt Euch die Zeit und schaut am 26.1.19 oder 27.1.19 in Paaren im Glien bei der Havelländer Hochzeit vorbei. Haltet auf jeden Fall bei mir an. Ich habe viele Bilder, Fotobücher und Anschauungsmaterial dabei. Und etwas zum Mitnehmen und einen Messe-Rabatt gibt’s natürlich auch. Versprochen.

33 Ansichten