top of page
  • AutorenbildCarsten Janke Photography

2023 - Das Jahr nach Corona

Corona ist weitestgehend Geschichte und wir können wieder ein normales Leben führen. Natürlich abgesehen von allseits bekannten Krisen, Kriegen und anderen Missständen.


Dennoch sollten wir einen Blick in die Zukunft richten, nach vorne schauen. Das will ich auch mit diesem Beitrag tun. Was wird es 2023 aus Fotosicht bei mir geben?


Ich werde wieder auf einigen Hochzeiten tanzen und Brautpaare fotografisch und videografisch begleiten. Apropos Video. Auch da geht es einen ordentlichen schritt nach vorne. Es stehen einige Imagevideos und Hochzeitsfilme auf der Agenda, auf die ich mich ganz besonders freue. Hinzu kommen neue Kitas & Schulen, wo ich die Eltern mit tollen, natürlichen Bildern ihrer Kinder versorgen kann.


Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist das Gartenzaunshooting. Auch das wird es wieder geben.


Aber ich bin auch auf der Suche nach neuen Eindrücken und Ideen und werde mich an der einen oder anderen Stelle versuchen neu zu erfinden. Stillstand ist Rückschritt :-)


Es wird also eine Menge dieses Jahr passieren und wer mir ein wenig auf den sozialen Netzwerken folgt, wird mit Sicherheit auch mit News versorgt.


Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Ideen habt, meldet Euch gerne bei mir unter kontakt@janke-art.com.


Seid herzlich gegrüßt von Carsten

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page