Aus meinem"Blog" wird "Storys"

Aktualisiert: 29. Okt 2018




Ich verfolge viele Foto-Blogs. Hier geht es meist um Technik und verschiedene Foto-Shootings. Ich liebe es, hier zu Lesen und mich inspirieren zu lassen. Meine Favoriten sind hier Patrick Ludolph mit neunzehn72. Ich begleite seine Fotografie nun schon Jahre und habe so ziemlich alles im Schrank, was er so anbietet. Regelmäßig veröffentlicht er Artikel auf seinem "Blog".


Wie viele von Euch sicher wissen, bin ich Einzelkämpfer und mache wirklich so gut wie alles alleine. Meine Spezialisierung sind "People-Fotos". Von Hochzeiten, über Schul- und Kitafotos, Familienfotos bis hin zu Business-Bilder und Konzertfotos. Was ich am liebsten mache? Ich weiß es nicht. Ich bin immer mit Leidenschaft dabei und mache alles mit 100% Hingabe.


Wenn man nun nicht regelmäßig Artikel auf seinem Blog veröffentlicht, dann bekommt man natürlich das Gefühl: "Gibt es den Fotografen noch?" JA.JA.JA. Wer sich ein wenig mit Marketing und Businessthemen beschäftigt, weiß, dass ein Blog regelmäßig für alle Leser neu bestückt werden muss. Nachvollziehbar, oder? Das bekomme ich aber zeitlich nicht hin. Denn soviel Spaß mir die Fotografie auch macht, es gibt noch meine Frau und meine 3 Kinder, die auch Ihre Zeit haben möchten und auch bekommen sollen.


Es wäre also vermessen, meine sporadischen Artikel "Blog" zu nennen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Bereich meiner Webseite in "Storys" umzubenennen. In "Storys" findet Ihr in unregelmäßigen Abständen Infos zu mir und meiner Fotografie, neue Bilder und die Geschichten dahinter.


2018 war für mich bisher ein Hammer-Jahr. Hochzeiten und etliche Geschichten dazu, Konzerte, Familien, Fussball-Fotos, Kontakt zu RTLs Super-Talent-Teilnehmer, Firmenfotos und und und.....Es wird hier nach und nach jede Menge Bilder geben. Sicher in den kommenden Wochen. Auch mein Video-Blog unseres Sommerurlaubes wird hier nicht unbeachtet bleiben.


Ihr seht also....es gibt wahnsinnig viel zu berichten und es lohnt ich dabei zu bleiben und ab und an vorbeizuschauen.


Für alle Instagramer und Facebooker ....schaut gerne bei mir vorbei.


www.facebook.com/JankeArt

www.instagram.com/janke_photography



0 Ansichten

Folge mir

  • Facebook

Kontakt 

© 2020 by Carsten Janke Photography

Euer Fotograf aus Berlin, Carsten Janke Photography, 12621 Berlin

Mail: kontakt@janke-art.com

Tel.: 0173 647 166 0