Klappe, die Erste...

Ich finde immer mehr Gefallen an Videos, an Videographie und am Storytelling. Bewegte Bilder, das Erzählen von Geschichten, die Emotionen und der Aufbau von Spannung ist ein spannendes Feld, dass ich unbedingt weiter ausbauen möchte.


Ich hatte nun schon die Gelegenheit, ein paar Videos und kleine Filme zu machen. Grund genug, die auch auf meiner Webseite zu präsentieren.


Ich habe dafür die Kategorie PORTFOLIO in FOTO UND VIDEO unbenannt und dort findet man nun auch meine bisherigen Video.


"D A S I N D N O C H S O V I E L E I D E E N"


Ich habe noch soviele Ideen, die ich gerne ausprobieren und umsetzen möchte.


Es lohnt sich in jedem Fall immer mal wieder im Bereich FOTO UND VIDEO vorbeizuschauen. Wenn auch Du ein Video oder ein Imagevideo benötigst, dann freue ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest.


Zusammen entwickeln wir eine Idee...ein Konzept, planen das Video und die Kosten und präsentieren Dich oder/und Dein Unternehmen so, wie Du Dir es vorstellst auf eine neuem Level und einem besonderen Niveau.


Gehe den nächsten Schritt und stelle Dich Deinen Kunden oder Deinen Followern mit einem Video vor.


Schreib mir doch einfach eine E-Mail und wir besprechen alles Weitere.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen